Jil Sander Scent 79 Man EdT 50ml

CHF 25.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Jil Sander Scent 79 Man ist ein holzbetonter Duft mit zart-floralen Essenzen und den typischen Ledernoten, Edel und extravagant lebt er durch seine reichen Kontraste, Die aussergewöhnlichen Aromen der Angelika-Wurzel bekommen durch den kräftigen und dennoch frischen Duft von Muskatellersalbei einen ganz eigenen Stil, Ungewöhnlich florale Noten treffen im Herz aufeinander, Die Basis wird durch Leder, in das sich die Wärme von Sandelholz und Vetiver mischen dominiert, Dadurch entstand eine geheimnisvoll-anziehende Duftkomposition mit unverkennbarem Wiedererkennungswert.

Wir verkaufen nur Original Produkte


 

Standort

8805 Richterswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

info@markenparfuem.ch
Registriert seit dem 31.03.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 54

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7122267
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps