Dolce + Gabbana The One Sport for Men EdT 100ml

CHF 68.95

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Dolce + Gabbanas: The One Sport, bekennt sich zu seiner aromatischen Duftrichtung, die für Vitalität und Fitness steht. Es verkörpert das Bild des modernen Gladiators - einem körperbewussten Mann mit gefestigtem Charakter. Die aromatische Kopfnote bestehend aus aquatischen Noten und Rosmarin verleiht dem Duft seine Frische. Der Kontrast zwischen der blumigen und holzigen Note von Kardamom und Sequoia Hölzern dominiert in der Herznote. Die warme Basisnote wird vor allem durch die Moschus Noten geprägt, die dem Duft seine sinnliche Ausstrahlung verleihen.

Wir verkaufen nur Original Produkte Porto kostet zusätzlich Fr. 8.00


 

Standort

8805 Richterswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

info@markenparfuem.ch
Registriert seit dem 31.03.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 54

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7122178
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps