Chanel Mascara Sublime De Chanel Schwarz NEU

CHF 35.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

SUBLIME DE CHANEL ist der innovative, hochwertige Mascara für vollkommene Weiblichkeit bis in die Wimpernspitzen. Mit dem zweifarbigen Bi-Injection-Strech Bürstchen wird das Auftragen einfach und präzise. Gleichzeitig erfüllt es zwei weitere Aufgaben: Seine 360 weichen, schwarzen Fasern umhüllen die Wimpern perfekt mit Mascara und verlängern sie. 4 weisse Kämme trennen die Wimpern, bringen sie in Form und verleihen ihnen Schwung. Die neue Produktformel enthält Fasern und ultrareine, schwarze Kohlenstoffpigmente, die die Wimpern optimal umhüllen und so den Verlängerungseffekt verstärken. Ausserdem sorgen die Farbtöne Deep Black, Deep Brown und Deep Purple für ein noch intensiveres Ergebnis. Ein hochwertiger Provitamin-Cocktail mit antioxidativen Eigenschaften bewahrt Tag für Tag Geschmeidigkeit und Glanz der Wimpern und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der Synergieeffekt von Produktformel und Hightech-Bürstchen intensiviert den Blick auf eine ganz faszinierende Art.

100% Fabrikneue Ware!

Betteln und Unseriöse Anfragen sind nicht erwünscht.

 

Standort

3930 Visp (VS)
Schweiz

Anbieter 

guetsferdi
Registriert seit dem 24.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 237

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6291860
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps