Rosen Naturseife mit Rosmarin

CHF 7.50

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.01.2017

Beschreibung

die sehr milde rosenseife ist für normale bis trockene, empfindliche haut bestens geeignet. die vorzüge von rosmarin und das pflegende jojobaöl schützen und pflegen die haut.

Fr. 7.50

ich weiss, was drin ist, denn ich sammle kräuter, kreiere rezepte und stelle persönlich her!

isj-seifen(.ch)


 

Standort

sennhüttenstrasse 21
8716 Schmerikon (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

seifensiederin
Registriert seit dem 14.04.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 8

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4665211
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps