Aleppo Seife in D-Freiburg zum Superpreis

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.01.2017

Beschreibung

Aleppo Seife Preis: 3,50 €

Die Aleppo-Seife wird seit über tausend Jahren nach einem hochwertigen, natürlichen Verfahren in Aleppo/Syrien hergestellt. Das Olivenöl reinigt die Haut und sorgt gleichzeitig für deren Rückfettung. Dank der Milde eignet sie sich für jeden Hauttyp. Die Verwendung natürlicher, pflanzlicher Zutaten bewirkt eine hervorragende Pflege. Das Olivgrün der Seife ist ein Indikator für den hohen Vitamin-E Gehalt. Diese Seife unterliegt strengen Qualitätskontrollen: Dermatologisch getestet von Dermatest-Münster: "Die dermatologisch-allergologische Prüfung bestand die FINigrana-Aleppo-Seife mit sehr gut." Das Labor im Ökopark-Baumholder erteilte der Seife das Unbedenklichkeitszertifikat (Pestizidscreening und Parameterbestimmung für Olivenöl).

Zutaten: Olivenöl, Aqua destillata und Sodium Hydroxid


 

Standort

Klarastr. 57
79106 Freiburg/Deutschland
Deutschland

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

morgiane
Registriert seit dem 30.04.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 26

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7321264
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps