Ingwer Zinnkraut Naturhaarseife

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 22.05.2016

Beschreibung

haarseifen reinigen das haar auf natürliche und sanfte art. zinnkraut beeinflusst das haarwachstum positiv, besonders bei strukturschwachem und dünnem haar. ingwer fördert die durchblutung der kopfhaut und bringt den stoffwechsel in schwung. die haare benötigen 2 bis 3 haarwäschen um sich auf haarseife umzustellen und sich von den angelagerten silikonen zu befreien. danach werden die haare griffig, fallen gut und bekommen sogar volumen. meist fetten sie weniger schnell nach und die kopfhaut beruhigt sich zunehmend.

100 gr. 10.--

ich weiss, was drin ist, denn ich sammle die kräuter, kreiere die rezepte und stelle persönlich her!

isj-seifen(.ch)


 

Standort

sennhüttenstrasse 21
8716 Schmerikon (SG)
Schweiz

Anbieter 

seifensiederin
Registriert seit dem 14.04.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 9

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4517901
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps