Videotisch mit persönlichem Cover (Arcade Games)

CHF 1'550.–

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 28.05.2016

Beschreibung

Beschreibung:

Die Hits der 80'iger und 90'iger erleben das Comeback im modernen Design. Das unkomplizierte Händling garantiert den Spielspass mit Deinem Game-Partner, ganz nach dem "Jump'n'Run" Erfolgsrezept. Finde das System für den privaten Gebrauch in Deinem Wohnzimmer, Büro oder Klublokal. Die erhälst hier den glassTable gem. dem Foto oder mit Bild nach Deinem Wunsch.

Das glassTable ist fabrikneu, hergestellt aus hochwertigem, beidseitig weissem Swiss CDF 12mm und einem hochwertigen Alu-Gestell. Der 19 Zoll Monitor und die gesamte Spielfläche wird durch ein 6mm ESG Sicherheitsglas geschützt. All das verspricht Individualität und ungetrübten Spielspass. Von Pac Man bis Q-Bert, von Lady Bug bis Bomb Jack

So einfach geht’s:

Mit dem Einschalten wird alles automatisch geladen, die 412 Games stehen Dir zur Verfügung und du wählst mit dem Joystick Dein Game. Frei spielbar, ohne Geldeinwurf! Alle Game Table sind für 2 Player ausgerüstet. Verliert ein Spieler sein Leben, schaltet der Game Table automatisch auf die Player 2 Seite um. Natürlich kann auch im Ein-Player Modus gespielt werden.

Lieferumfang: Gewicht, ca. 25kg; Masse (HxBxL), 50cm x 65cm x 80cm; Netzanschluss 230V; Lieferung inkl. Netzkabel und Game Liste.

Tiefe Fixkosten, umsichtiger Einkauf und der Einsatz eines Occasion Monitors erlauben uns, Ihnen ein qualitativ hochstehendes Produkt zum tiefen Preis anzubieten ... selbstverständlich erhalten Sie Garantie auf alle Komponenten.

Fabrikneu und Direktverkauf, inklusive Spielplatine. Grob-Game Table Design GmbH ... langjährige Erfahrung im Kundendesign. Mehr zum Artikel im Internet.


 

Standort

Marktgasse 30
4900 Langenthal (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Gery4
Registriert seit dem 21.05.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 6

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9482061
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps