SNES Desert Strike Return of the Gulf für Super Nintendo

CHF 39.90

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Mit Desert Strike erschien das erste Spiel der beliebten Serie auf dem SNES.

Ein Jahr nach dem Golfkrieg, übernimmt ein selbsternannter General mit Namen Kilbaba die arabischen Emirate und droht seinen westlichen Feinden, den Vereinigten Staaten von Amerika, Krieg zu eröffnen. Die ganze Welt hält den Atem an, als der Präsident euch erwählt Kilbaba und seine terroristische Armee zu zerstören, bevor er einen nuklearen Angriff gegen die westliche Welt startet.

In einer speziell entwickelten AH-64A Apache fliegt ihr verschiedene Missionen, in denen ihr verlorene Truppen finden, Kraftwerke zerstören oder Scud-Raketen eliminieren müsst, um dem Feind seine Verteidigung zu nehmen alles mit dem Hauptziel Kilbabas Pläne zu erfahren.


 

Standort

Mariahilf 9
3186 Düdingen (FR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

classicgamestore.ch
Registriert seit dem 05.12.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 2077
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14609835
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps