GCN Mario Party 6 für Gamecube

CHF 69.90

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Mario, Luigi und ihre Freunde laden mal wieder zu einer ihrer legendären Partys ein!

Die neueste Folge der populären Serie enthält 75 brandneue Minispiele, fünf neue Multiplayer-Spielbretter, drei Solo-Spielbretter und ein Nintendo GameCube-Mikrofon, das für die neuen Spiele unerlässlich ist! Die Bretter und Minispiele sind abhängig vom neuen Tag/Nacht-System.

Kenner der Serie werden sich freuen, dass die Zeit, die einem für einen Zug bleibt, reduziert wurde. Gastgeber dieser Party sind Sonja die Sonne und Raimond der Mond. Die beiden sind eigentlich nett, bloss nach der Frage von Sonja: "Wer von uns beiden ist besser? Du oder ich?" geraten beide in einen Streit!

Ob du im Einzelspieler-Modus oder mit deinen Freunden spielst, die vielfältigen Herausforderungen - darunter Spiele, bei denen du deinen Charakter über das Mikrofon steuern kannst - machen dieses Spiel zur fettesten Party aller Zeiten!

Es gibt auch neue Modi betreffend der Sterne, z.B. triff DK, während er über das Spielbrett Wirrwarr-Burg läuft, oder Bowser, während er seine Z-Stars verteilt!

Das Spiel ist OVP mit Anleitung in Deutsch, die Software ist DE / FR / EN / ES / IT

Das Mikrophon ist im Lieferumfang nicht enthalten.


 

Standort

Mariahilf 9
3186 Düdingen (FR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

classicgamestore.ch
Registriert seit dem 05.12.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 2161
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14692308
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps