GBA Mario vs. Donkey Kong Game Boy Advance

CHF 29.90

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Als Donkey Kong im Fernsehen einen Werbespot der neu veröffentlichten Mini-Marios sieht, ist er sofort Feuer und Flamme, sich einen zuzulegen. Als er aber am Spielzeuggeschäft ankommt, muss er feststellen, dass alle schon ausverkauft sind. Da der Affe aber nicht daran denkt, auf Neuerscheinungen zu warten, stürmt er die Fabrik, in der diese Figuren produziert werden und stiehlt einen Sack voll. Mario, der Eigentümer der Fabrik, hängt sich sofort an seine Fersen.

Das Spiel greift Elemente aus frühen Arcade-Spielen und Mario-Spielen auf. Mario muss in den Leveln entweder eine Tür öffnen, für die er den Schlüssel finden muss oder Mini-Marios einsammeln, die aus Donkey Kongs Sack gefallen sind. Beides muss er innerhalb eines bestimmten Zeitlimits vollbringen. Jede Welt besteht aus einigen Sammel-Levels, einem Level, in dem er die Mini-Marios in die Spielzeugkiste eskortieren muss und einem Boss-Level, in dem ein Kampf gegen Donkey Kong stattfindet.

Wie schon im originalen Donkey Kong für den Arcade wird Mario verletzt, wenn er von einer hohen Plattform fällt, hält hier aber deutlich mehr aus als im Original. Auch der dort schon einsetzbare Hammer ist hier verfügbar, mit dem Mario jeden Gegner besiegen kann. Neue Aktionen werden am Anfang des Levels, in dem sie erlernt werden, am Bildschirm angezeigt. So kann Mario durch eine bestimmte Tastenkombination auf den Händen gehen, sodass er herabfallende Trümmer mit seinen nach oben stehenden Füßen abhalten kann. Mario kann Objekte und auch Gegner hochheben und gegen andere Gegner werfen, was man aus Super Mario Bros. 2 Mario Madness kennt. Mülltonnen können auch verschoben und als Plattformen benutzt werden, um gefährliche Stellen zu überqueren. Die Mini-Marios, die Mario in jeder Welt sammelt, werden in den Bosskämpfen jeder Welt als Energieleiste umgesetzt, sodass Mario - wenn er alle Mini-Marios finden konnte - sechs Treffer einstecken kann, bevor er einen Versuch verliert.

Das Spiel ist DE / FR / EN /ES / IT / NL


 

Standort

Mariahilf 9
3186 Düdingen (FR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

classicgamestore.ch
Registriert seit dem 05.12.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 2161
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14705904
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps