Nikon Pronea S APS-Spiegelreflexkamera

CHF 30.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Die Pronea S ist, kurz gesagt, ein Schmuckstück. Weiche, fließende Formen verbinden sich harmonisch mit der Farbgebung, gedeckt schimmerndem Silber und Anthrazit.
Die kleine Kamera liegt leicht und bequem in der Hand. Mit dem formschönen Batterieteil MB-11 lassen sich nicht nur überall erhältliche Mignonzellen zum Antrieb der Kamera nutzen, sie läßt sich mit angesetztem Batterieteil auch besonders gut halten, insbesondere mit einem schwereren herkömmlichen AF-Nikkor.
Die Kombination Kamera-Batterieteil hat einen Designpreis verdient - und auch prompt den Top Design Award 1998 erhalten. Das bloße Gehäuse, ohne MB-11 und Batterien, wiegt etwas mehr als drei Tafeln Schokolade, 325 g.
Zusammen mit dem IX-Standardzoom 30-60 mm wiegt es 420 g, weniger als manche Sucherkamera.
Nur 116 mm breit, 87 mm hoch und 57 mm tief ist die Kamera, der Kugelschreiber in Ihrer Tasche dürfte somit länger sein als die Pronea S breit ist.
Verkaufspreis zuzüglich CHF 17.-- (B-Post) oder CHF 19.-- (A-Post) Versand- und Verpackungskosten innerhalb der Schweiz, bei Abholung spesenfre.


 

Standort

Bartenheimerstr. 50
4055 Basel (BS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

storchen
Registriert seit dem 01.05.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 30

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10735006
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps