Weibliche Fotomodelle gesucht (gegen Bezahlung)

300.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Gesuch
Aktualisiert 13.02.2018

Beschreibung

Ich bin ein Hobbyfotograf aus dem Raum Zürich und suche laufend hübsche Frauen für Fotoshootings.

Dein Profil:
- weiblich
- Alter: 16 - ca. 25 Jahre
- sportliche Figur
- humorvoll
- kommunikative, offene Persönlichkeit
- zuverlässig
- Wohnort: Deutschschweiz/grenznahes Ausland/Raum München

Gerne auch Anfängerinnen die Spass daran haben in verschiedenen Outfits zu posieren.

Eine Begleitperson ist absolut kein Problem solange
sich diese im Hintergrund hält.

Je nach Art des Shootings bezahle ich bis zu 300.--/Shooting
ansonsten auf TFP-Basis.

Für weiter Infos sende mir bitte eine ausführliche Nachricht über das Kontaktformular.


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Phil_Photos
Registriert seit dem 21.11.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 5

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9139959
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps