Moza Air 2 Gimbal

CHF 500.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 21.07.2019

Beschreibung

Der Moza Air2 Gimbal wurde noch nie gebraucht und ist in einem Tadellosen Zustand! Sozusagen ein Schnäpchen! Der Gimbal wurde erst am 18.04.2019 erworben und besitzt eine 2 Jährige Garantie.
Dank der neuen optimierten Motoren mit hohem Drehmoment und einer weiterentwickelten FOC-Technologie, ist der MOZA Air 2 in der Lage, eine Vielzahl an DSLR-Kameras, spiegellosen Kameras und Pocket-Cinema-Kameras mit einem Gewicht von bis zu 4,2 kg zu stabilisieren, das schliesst die meisten Kombinationen an Kameras und Objektiven sowie Zubehör mit ein.
Das MOZA SPARK Stromversorgungssystem versorgt den MOZA Air 2 über vier Stromanschlüsse mit Strom. Der Eingangsport versorgt den Gimbal mit Strom, die Ausgangsports bieten Möglichkeiten zur Stromversorgung der Kamera und anderer Zubehörteile wie Follow Focus, LED-Leuchten und Monitore. Das neu hinzugefügte Akkumanagementsystem steigert die Betriebsdauer des Air 2 erheblich und ermöglicht gleichzeitig die Stromversorgung des Zubehörs.

Was ist alles drin:

1 x Moza Air 2 Gimbal
4 x 18650 Akku
1 x Ladegerät
1 x Manfrotto 501PL Release Plate
1 x MOZA Schnellwechselplatte
2 x 1/4"-Kameraschraube
1 x Schraube für Objektivhalterung
1 x Objektivhalterung
1 x USB-Type-C-Kabel
1 x Steuerungskabel Canon
1 x Steuerungskabel Sony
1 x Steuerungskabel Panasonic
1 x Panasonic Auslöserkabel
1 x iFOCUS-Rohr
1 x iFOCUS-Rohrklemme
1 x Stativ
1 x CAN Multifunktionskabel
1 x Mehrsprachige Bedienungsanleitung
1 x Kart Warnhinweise
1 x EVA-Lining
1 x EVA-Cover
1 x Karton



 

Standort

9008 St. Gallen (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Franco Baumann
Registriert seit dem 07.04.2019
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29604810
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.