Das Glück der Pferde - Freunde & Abenteuer auf DVD, cool

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.01.2017

Beschreibung

Ein wunderschöner Film für die ganze Familie. Vor allem junge Leute kommen hier auf die Kosten

*DAS GLÜCK DER PFERDE*

Deutsch DD 5,1

86 Minuten

Eine Familie in der Krise - eine Reise der Hoffnung!

Wer sich für echte Emotionen nicht zu schade ist und selbst ein kleines Tränchen nicht fürchtet, dem sei „Das Glück der Pferde“ ganz nah ans Herz gelegt. Denn in diesem Film über einen Teenager-Rebellen, der nach dem Unfalltod seines Vaters durch einen Umzug aufs Land wieder auf die richtige Bahn gebracht werden muss, geht es gefühlstechnisch wirklich hoch her. Definitiv ein herzergreifendes Movie über das Erwachsenwerden, den Wert der Familie und richtige Entscheidungen. Kurzum: Für alle Generationen empfohlen!

Und so entstand unter der Regie von Thomas Makowski („What Would Jesus Do?“, „The Viginian“) im Jahre 2011 dieser anrührende und harmonische Familienfilm, der zeigt, wie wichtig es ist, sein Leben trotz aller Widrigkeiten mit Freude zu genießen und durch das Übernehmen von Verantwortung seinen Weg und sein eigenes Ich zu finden.

Denn nachdem ihr Mann bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam, ist Mutter Ilene (Natalie Grant, „Veil Of Tears“, „Persecuted“) heillos überfordert: Sie ist kurz davor ein weiteres Kind zu bekommen und ihr Teenager-Sohn Jackson (Mike Rosenbaum, „The Turtle and the Time Machine“, „Hugo Heard a Noise“), der sehr unter dem Tod seines Vaters leidet, entgleitet ihr immer mehr.

Als sie keine andere Möglichkeit mehr sieht, ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen, schickt sie ihn zu ihrem Vater, dem Farmer Wyatt (Rusty Wittener, „Love Covers All“, Season of Miracles“), zu dem sie schon lange keinen richtigen Kontakt mehr hatte. Wyatt, ein störrischer aber herzensguter Mann, nimmt sich des Jungen an und versucht auf seine ganz eigene Art ihm- mithilfe der Arbeit auf seiner Farm und eines gemeinsamen Jagdausflugs- die Werte des Lebens zu veranschaulichen und letztlich eine echte Entscheidung für´s Leben zu treffen. Was gar nicht so einfach ist...

Versand: 4.- Fr.


 

Standort

3766 Boltigen (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Baruch
Registriert seit dem 09.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 50

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8918401
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps