Petrus & das letzte Abendmahl - 2 Bibelfilme auf DVD

CHF 10.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 04.01.2017

Beschreibung

*APOSTEL PETRUS UND DAS LETZTE ABENDMAHL*, 88 Minuten
Spannender und bewegender Spielfilm, erst neu rausgekommen. Begleiten Sie Petrus auf seiner letzten Reise, wo er in Rom im Gefängnis sitzt. Er erzählt einem röm. Offizier seine Begegnung mit Jesus und all seine Erlebnisse mit dem Meister.
'Für wen haltet ihr mich?', fragt Jesus. Petrus antwortet: 'Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!'(nach Matthäus 16, 15f).
Als einer der zwölf Jünger Jesu ist Petrus (Robert Loggia) Augenzeuge der bedeutenden Ereignisse dieser Zeit.
Nach dessen Tod und Auferstehung erzählt er (Bruse Marchiano) als Apostel überall von Jesus und dem, was er für die Menschen bedeutet selbst im Gefängnis.
In den Kerkern Roms teilt er seine Erlebnisse auch mit dem Kerkermeister Martinian (Laurence Fuller), der so immer stärker Zugang zum christlichen Glauben findet.
Als auch die Frau des Römers Interesse am Christentum und den letzten Tagen von Jesus Christus zeigt, spitzt sich die Lage zu.
Denn im Kerker gibt es noch den rüpelhaften Wärter Processus (David Kallaway), der durch seine oft dummen Witze alle in Gefahr bringt.
Oder dann auch der Spielfilm mit OMAR SHARIF, der überall schon vergriffen ist. Hier noch erhältlich

*PETRUS, DER APOSTEL - DIE WAHRE GESCHICHTE*

für 22.90 fr.

Er hat alles riskiert für Ihn, er hat seine Familie, sein Dorf, seine Heimat verlassen. Er litt Hunger und Qualen. Er liebte Ihn, er vertraute Ihm. Nach Seinem selbsterwählten Leiden verkündete er Sein Wort, bis in die entlegensten Winkel der Erde: Petrus!
Auf seinem Weg nach Damaskus wird er von den Römern gefangengenommen und nach Rom gebracht, hier soll er sterben. Aber die Dinge wenden sich, er wird zum Anführer aller Christen.
Als Petrus stirbt, errichten seine Anhänger eine Kirche auf seinem Grab, wie Er es schon prophezeit hatte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche erbaue ****

180 Minuten - Deutsch-Italienisch DD 5,1
Deutsch-Englisch DD 5,1 - Fabrikneu
Versandspesen: 3.90 Fr.


 

Standort

Bälliz 217
3766 Boltigen (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Naphtali
Registriert seit dem 09.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 61

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10110119
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps