Ein Pferd für Klara - Spannender Pferdefilm auf DVD

CHF 12.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 20.12.2016

Beschreibung

Klara kommt aus der Stadt auf das Land, um dort in ein neues Zuhause einzuziehen. Alles ist neu für sie: die Umgebung, die Schule, die Leute. Scheinbar tun dort alle Mädchen und auch viele Jungs Pferdereiten. Aber da kennt sie sich gar nicht aus. Und doch will sie mithalten, will mitdabei sein. In paar Wochen findet ein Pferdeturnier statt. Wer kann ihr in so kurzer Zeit das Reiten beibringen? Auf einer Weide findet sie STAR, ein schönes Pferd. Und sie lernt den Nachbarsjungen Jonte kennen. Dieser bringt ihr sehr schnell das Reiten bei und sie wird sehr gut. Aber dabei verliebt sie sich auch in Jonte. Zusammen wollen sie das Abenteuer meistern. Ein sehr schöner Pferdefilm voller Überraschungen.
Liebevoll und unterhaltsam erzählt, appelliert EIN PFERD FÜR KLARA an den Mut, die Freundschaft und das Vertrauen zu sich selbst. Ganz im Zeichen des großen skandinavischen Kinderkinos.
Voller Schönheit, Spannung ein leichter Hauch von Romanze
*EIN PFERD FÜR KLARA*

81 Minuten
Deutsch DD 5,1

Versandspesen: 4.- Fr.


 

Standort

Bälliz 217
3766 Boltigen (BE)
Schweiz

Anbieter 

Naphtali
Registriert seit dem 09.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 54

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9097339
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps