Halloween H20 - DVD

CHF 5.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Sie hat einen neuen Namen und ein neues Leben. Lauries Kollege und Geliebter (Adam Arkin) weiss nichts von ihrer Vergangenheit. Als die Halloween-Nacht wieder naht, wird Laurie von bösen vorahnungen geplagt. Und mit Halloween kommt Michael Myers zurück, um sein blutiges Werk zu beenden. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod...

Die Versandkosten (CHF 3.-) setzen sich aus Porto und Verpackung zusammen. Eine Abholung ist leider nicht möglich.

Aus zolltechnischen Gründen versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich auf den angebotenen Artikel keinen Support und Garantie geben.


 

Standort

8246 Langwiesen (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Restposten
Registriert seit dem 27.10.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 35

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5694785
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps