anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Filme & DVD
  3. DVD
  4. Asiatische Filme
  5. Rachefilm: Liverleaf (Seltener Film)

Rachefilm: Liverleaf (Seltener Film)

CHF 20.– / Verhandlungspreis

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Sprache: Deutsch

Ab 18 Jahre

Zustand: Neuwertig

Besonderes: Streng limitierte Edition. Sehr selten (250 stk.)

Story:

Nozaki (Anna Yamada) ist aus Tokyo und lebt nun mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester in einem verschneiten Städtchen, wo sie die Schule besucht. Dort wird sie immer wieder Opfer von Mobbing. Die Anführerin in der Klasse ist Taeko (Rinka Otani), aber die anderen Schüler sind nicht weniger grausam. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Abschlussprüfung und Nozakis Eltern wollen, dass ihre Tochter bis dahin zuhause bleibt. Auch ihr Vater wird immer wieder Mobbing-Opfer und kann ihr Leid verstehen. Nozakis Mitschülerin Rumi (Rena Ohtsuka), die vor dem Mädchen aus Tokyo das Ziel von Mobbing-Angriffen war, soll in Taekos Auftrag Nozaki dazu bringen, wieder in die Schule zu kommen. Andernfalls würde Rumi wieder als Opfer auserkoren. Nozaki kümmert sich aber nicht darum. Sie ist jedoch sehr glücklich, als sich ihr Mitschüler Mitsuru (Hiroya Shimizu) nach ihr erkundigt. Er ist der einzige, der nett zu ihr ist. Als sie beide spazieren gehen, sieht sie bei der Rückkehr ihr Haus brennen. Jemand hat das Haus angezündet, während ihre Familie noch darin war. Mitsuru kann gerade noch die schwer verletzte Schwester von Nozaki retten, aber die Eltern sind bereits tot. Nozaki ist traumatisiert, zumal ihre Schwester im Koma liegt, geht jedoch wieder zur Schule. Die Schüler verhalten sich ihr gegenüber eigenartig und es scheint klar, dass sie etwas mit dem Brand zu tun hatten. Als sie Nozaki aber weiterhin nicht in Ruhe lassen, weiß sich diese auf grausame Art zu wehren...

Abholung bevorzugt. Versand auf Anfrage.

Stichworte: Revange, Rache, Krimi, Horror, Manga Verfilmung, Live-action, Anime.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Osamu

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 28.02.2014Alle Inserate dieses Anbieters (10)


Inserat

Letzte Änderung
05.01.2020
Inseratnummer
31769601
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps