anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Filme & DVD
  3. DVD
  4. Action
  5. Alias - Staffel 1 - 5 - 29 DVDs - UNCUT

Alias - Staffel 1 - 5 - 29 DVDs - UNCUT

CHF 79.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

gebrauchte dvd-s
dvd-s funktionieren einwandfrei
privat verkäufer
keine rückgabe
einzahlung am postschalter + 1.50 chf
.............................................................
+ 7.00 CHF VERSAND
.............................................................
Alias - Staffel 1 - 5 [ 29 DVDs ] - UNCUT
Staffel 1:
Sydney Bristow (Jennifer Garner) scheint eine typische Studentin zu sein, doch der Schein trügt: Sydney führt in Wirklichkeit ein Doppelleben und arbeitet als Spionin für die CIA. Als sie jedoch das Unglück am eigenen Leib erfahren muss, wird ihr klar, dass sie vielleicht für die Feinde arbeitet, die sie glaubt zu bekämpfen. Sidney muss nun die Loyalität aller, selbst die ihrer Familie und Freunde, in Frage stellen.
Staffel 2:
Doppelagentin Sydney Bristow sieht sich vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihre Mutter und Widersacherin, die sie seit langem tot glaubte, stellt sich der CIA. Die Beziehungen innerhalb der Familie verändern sich dadurch dramatisch und auch Sydneys Freunde erscheinen in einem neuen Licht. Sydneys Leben wird noch komplizierter und gefährlicher.

Staffel 3:
Special Agent Sydney Bristow findet sich in einem Netz voller neuer dunkler Machenschaften wieder, und wenn die Spannung am Ende der Staffel ihren Höhepunkt erreicht, ist in Sydneys Leben nichts mehr so wie vorher.
Staffel 4:
Durch einen folgenschweren Zwischenfall in Shanghai findet Sidney Bristows CIA-Karriere ein jähes Ende. Doch neue Missionen lassen nicht lange auf sich warten. Die Agentin bekommt ein Angebot von einer mysteriösen Organisation, die sich A.P.O. nennt. Doch wie es scheint, ist die CIA noch nicht aus dem Spiel. Kann Sidney dieses Mal ihren Kollegen und vor allem ihren Familienmitgliedern trauen oder ist es wieder eine Falle? Zumal ihr neuer Vorgesetzter für sie kein Unbekannter ist...
Staffel 5:
Geheimagentin Sydney Bristow ist zurück, um ein für alle Mal ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Sydney erfährt, dass sie ein Kind von Agent Vaughn erwartet. Die Tragödie nimmt ihren Lauf, bevor er mehr über seine geheimnisvolle Vergangenheit enthüllen kann. Sidney muss nun die Reise, die sie vor 5 Jahren angetreten hat, endgültig zum Abschluss bringen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

havsok

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 20.09.2015Alle Inserate dieses Anbieters (168)


Inserat

Letzte Änderung
11.12.2019
Inseratnummer
31486579
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps