anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Blade of the Immortal

CHF 12.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Manji hat gerade seinen Lord und dessen Leibgarde getötet, als Kopfgeldjäger seine Schwester Machi kidnappen, um Manji habhaft zu werden. Als der Anführer der Gruppe die Kleine vor den Augen des Samurai umbringt, rächt sich Manji auf der Stelle und bringt jeden einzelnen der Bounty Hunter um. Allerdings nicht, ohne Schaden zu nehmen. Sterbend liegt er auf dem Schlachtfeld und wird vom 800 Jahre alten Geist Yaobikuni besucht. Die Dame pflanzt dem Samurai heilige Würmer ein, die seinen Körper in kurzer Zeit regenerieren lassen. 52 Jahre später erscheint die junge Rin Asano bei ihm. Die hat ihre Eltern durch die Hand von Killern verloren und sinnt auf Rache. Manji sagt nach ersten Vorbehalten zu, weil ihn das Mädchen an seine Schwester erinnert. Doch der Krieg, den die zwei daraufhin mit dem mächtigen Anotsu entfachen, wird selbst den unsterblichen Samurai an seine Grenzen bringen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

PilleRegistriert seit dem 21.04.2012Alle Inserate dieses Anbieters (64)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
04.10.2019
Inseratnummer
25439056
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps