Rain Fall, Ein Auftragskiller im Fadenkreuz

CHF 10.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.12.2016

Beschreibung

John Rain, US-Staatsbürger japanischer Abstammung ist Undercover- Agent mit hochspezialisierter Ausbildung. Als eines Tages ein japanischer Staatsminister tot zusammenbricht, scheint Rain seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Die CIA vermutet noch dazu, dass der Minister einen USB-Stick mit Material dabei hatte, das Auskunft über die Korruption in der japanischen Regierung gibt und nun im Besitz Rains ist. Dieser wird von fortan von allen Seiten gejagt...

Postversand separat!

 

Standort

8320 Fehraltorf (ZH)
Schweiz

Anbieter 

welltea
Registriert seit dem 18.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 254

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6800011
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps