Villa mit Pool in der Toskana "Tita"

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Last Minute-Preise für Juni 2018!! TOSKANA - Villa Tita mit Pool in der Toskana für 6 Personen günstig von privat zu vermieten. Die wundervolle Villa mit beheiztem Pool befindet sich in ruhiger Panoramalage auf einem grossen Anwesen mit zwei Ferienvillen inmitten mediterraner Natur in der Toskana. Die Ferienvilla ist ideal für 2 - 6 Personen. Luxusausstattung, 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kamin, grosse Küche, 1 Vollbad, 1 Duschbad, 1 Gäste-WC, Veranda, Balkon, Terrasse mit Pizzaofen, Internetanschluss, SAT-TV, und eigener Garten. Sehr schön gelegen bietet sich diese Villa vor allem für Golfurlaub und Urlaub mit Hund an.

Top Last Minute-Angebot für Juni 2018!

Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Toskana! Marion Sander, Tel. +39/0575527396 - Poppi -Toskana - Italien.


 

Standort

52014 Poppi
Italien

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

MarionSander
Registriert seit dem 09.01.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 5

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14814225
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps