Großes Ferienhaus an der Nordsee, Deutschland.

CHF 65.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 15.12.2016

Beschreibung

Urlaub an der Nordsee. In Top Lage befindet sich das Haus in 26427 Bensersiel, einem Küstenort in Sichtweite der Insel Langeoog. Bis zu 5 Personen und 1 Kleinkind finden ausreichend Platz und Raum um die schönsten Tage des Jahres miteinander zu verbringen, ohne den Komfort eines kompletten Haushaltes zu vermissen. 2 Schlafräume, 5 Betten, zustellbares Kinder Reisebett, Hochstuhl, 1 Wohnzimmer mit Couch , Sessel, Ottomane und Hocker, Essbereich für bis zu 6 Pers., Einbauküche mit Vollausstattung, Geschirrspüler, Bad mit Grossraumdusche, W-Lan, Festnetztelefon, überdachte Terrasse, Garten mit Spielgeräten und Liegewiese, Garage.

Preise ab 59€ / 64,50 CHF Tagespreis je nach Saisonzeit, unabhängig von der Personenzahl. Inclusive Gas, Wasser, Strom, Internet, Waschmaschinennutzung. Auf Wunsch! kann eine Endreinigung durch die Betreuungsagentur gegen 79 Euro vorgenommen werden.

Neugierig geworden? Besuchen Sie unsere Webseite :

GANZJÄHRIG GEÖFFNET. WEIHNACHTEN, SYLVESTER 2016 noch verfügbar!


 

Standort

Taddigshörn 319
26427 Bensersiel
Deutschland

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

dasferienhaus@online.de
Registriert seit dem 09.02.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14791154
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps