Erfrischende Pfefferminz Naturseife

7.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

die kühlende und erfrischende pfefferminz-naturseife ist nicht nur als ferienbegleiter ideal. der hohe kokosölanteil sorgt für eine gute reinigungskraft, avocado- und jojobaöl versorgen die haut mit feuchtigkeit und lanolin schützt die haut.

ich stelle alle meine naturseifen im traditionellen kaltsiedeverfahren mit ausschliesslich natürlichen zutaten in lebensmittelqualität her. so werden kräuter und wertvolle pflegeöle nicht angegriffen und können ihre pflegende wirkung voll entfalten.

ich weiss was drin ist, denn ich kreier die rezepte, sammle die kräuter und siede persönlich.

isj-seifen (.ch)


 

Standort

sennhüttenstrasse 21
8716 Schmerikon (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

seifensiederin
Registriert seit dem 14.04.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 8

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4580679
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps