Wohnung Terri in Lumbrein tage-/wochenweise mieten

CHF 0.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Alle weiteren Informationen zur Wohnung erhalten Sie auf der Homepage von WarmesBett und dann unter der Rubrik "Wohnungen" > "Wohnung Terri". Dort sehen Sie auch die Preise / Konditionen und können das Objekt direkt online buchen. Die Wohnung Terri liegt im Dachgeschoss des Hauses La Muota B im schönen Bergdorf Lumbrein. Von hier erreicht man das tolle Wander- und Bikegebiet des Val Lumnezia, sowie im Winter das Skigebiet Obersaxen / Mundaun / Val Lumnezia mit dem Gratisskibus und am Abend kann Lumbrein direkt über die Heimabfahrtspiste angefahren werden. Innen wurde die Wohnung erst vor kurzem stilvoll renoviert und kommt jetzt in einem charmanten Glanz daher. Auf 30 m2 geschmackvoll eingerichteter, gut ausgestatteter, Wohnfläche können 2 Personen den Aufenthalt im wunderbaren Val Lumnezia geniessen. Der Cheminé verbreitet auch an kalten Tagen eine heimelige Atmosphäre. Ausstattungsmerkmale: - Wohnzimmer mit gut ausgestatter Küche - Kaffemaschine (Nespresso + Filter), Raclette-Fondue und Waffeleisen - Dusche / WC - Balkon mit traumhafter Berg- und Talsicht - Flachbildschirm mit den üblichen Kanälen - DVD-, Video-, CD-Spieler und Radio - Skikeller, Tischtennisraum, Grillhütte zur Mitbenutzung - Garage für privates Auto - Haustiere nicht erlaubt / Nichtraucher-Wohnung - Kostenloser Skibusservice


 

Standort

La Muota 420
7148 Lumbrein (GR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

WarmesBett
Registriert seit dem 12.06.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 22

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 2822418
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps