Wohnung Kelemen im Skigebiet Obersaxen/Lumnezia

CHF 0.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Die 2-Zimmer-Dachferienwohnung Kelemen liegt im Dachgeschoss der Überbauung Signina am Rande des Dorfes Lumbrein, mit schöner Sicht auf die umliegenden Berge des Tales Lumnezia - Tal des Lichtes. Nur wenige Minuten entfernt sind ein Dorfladen, die Käserei, Restaurant, ein urchiges Café und die Busstation. Von dort fährt im Winter der kostenlose Ski-Bus zur Talstation Vella mit der neuen Sessel-Liftanlage, die das grosse Schneesportgebiet Obersaxen mit 120 km Pistennetz erschliesst. Für Winter-Wanderer werden 70 km Wanderwege maschinell präpariert. Im Sommer und Herbst werden die Wanderungen zum unvergesslichen Erlebnis, oft mit Lehrpfaden, vorbei an Kirchen, vielen Kapellen oder in die Greina.

Ausstattungsmerkmale:

- Das Wohnzimmer, kombiniert mit der Küche (ohne Geschirrspüler, mit Fondue-Geschirr, Filter- und Nespresso-Kaffeemaschine), bietet Platz zum Verweilen und einen Fernseher
- Ein Schlafzimmer und eine Schlafgalerie
- WC mit Badewanne
- Balkon mit traumhafter Berg- und Talsicht
- Zur Mitbenutzung im Gemeinschaftseigentum hat es einen Trockenraum, einen Skikeller, Bastel- und Tischtennisraum
- Abstellplatz vor dem Haus für das Auto
- Haustiere nicht erlaubt
- Rauchverbot in der Wohnung

 

Standort

Piogn 426
7148 Lumbrein (GR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

WarmesBett
Registriert seit dem 12.06.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 22

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4796960
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps