WENGEN, zu vermieten kleines Studio

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Wochenweise zu vermieten von Samstag zu Samstag, Studio für 1-2 Personen, mit Dusche/WC, Lavabo, südwest, SAT-TV, WiFi. Direkt an der Skipiste und den Wanderwegen. Sonnig und ruhig gelegen und doch nur ca. 5 Fussminuten vom Zentrum, Bahnhof und Talstation der Männlichenbahn entfernt.

Winter: Preis pro Woche ab CHF 700.00 - CHF 1120.00

Sommer: Preis pro Woche ab CHF 490.00 - CHF 840.00

Achtung!!!

Frühzeitig buchen, Lauberhornrennwoche 2019

12. oder 13. - 20.Januar 2019. (Minimumbuchung 7 Nächte)


 

Standort

Sengg 1336B, Hirschen
3823 Wengen (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

info@hirschen-wengen.ch
Registriert seit dem 04.07.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5816553
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps