Rustico zu vermieten, Ferienhaus ideal 2 Pers. (max 6 Pers.)

CHF 690.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 12.12.2016

Beschreibung

Weit oben im Onsernonetal (auf 1300 m ü.M., oberalb Spruga) liegt dieser authentischer tessiner Rustico inmitten intakter Natur, an sonniger Lage, mit herrlicher Aussicht über das ganze Tal. Es ist ein idyllischer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und um die Natur zu geniessen. Achtung nur zu Fuss erreichbar, nach einen 30 Minuten Aufstieg! Eine Warenseilbahn für das Gepäck ist vorhanden. Ideal für zwei Personen, mit Uebernachtungsmöglichkeiten für bis zu sechs Personen. Das Rustico ist mit einem Holzofen beheizt, ist zweckmässig eingerichtet und hat Stromversorgung sowie warmes fliessendes Wasser. Das Haus bietet eine volleingerichtete Küche und eine Badezimmer (Waschmachine). Ab 630 CHF pro Woche je nach Saison für 2 Pers. Kinder unter 12 Jahren zahlen nicht! Ich schicke Ihnen gern ein PDF mit alle Infos.


 

Standort

Tabido
6663 Spruga (TI)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Mein_Rustico
Registriert seit dem 25.02.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7144567
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps