Florida, Sarasota, Siesta Key

CHF 700.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Suchen Sie ein Ferienhaus in einer kleinen, ruhigen und gepflegten Community mit einheimischen, kontaktfreudigen Nachbarn? Wir vermieten unser schönes, helles Ferienhaus in Sarasota, Florida. Hier die Eckdaten: - 7 Minuten zu den schneeweissen Stränden auf Siesta Key - direkt beim Pool - Community-Tennisplatz 3 Gehminuten vom Haus entfernt - 3 Schlafzimmer / 2 Bäder - Doppelgarage - WM/Tumbler - voll eingerichtete, moderne Küche mit Glaskeramikherd, GS, Mikrowelle, amerikanischem Kühlschrank mit Icemaker etc. - WLAN high speed internet - Outdoor Gasgrill - Strandtücher, -liegestühle, -sonnenschirme etc. inkl. Das Haus ist nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da kein Spielplatz in der Nähe ist und der Pool eher für Erwachsene konzipiert ist. Mietpreis ab CHF: 500.-- pro Woche (je nach Saison) Für Bilder und weitere Infos bitte e-mail.


 

Standort

8590 Romanshorn (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

rotkeywest
Registriert seit dem 06.02.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3877846
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps