Bed and Breakfast in Ungarn...

Gratis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Es ist uns eine grosse Freude, Ihnen unsere neuen Gästezimmer auf dem Bauernhof (Tanya) unter Schweizerführung vorstellen zu dürfen. Das Gebäude wurde 2013 neu erstellt und verfügt über 4 Doppelzimmer mit Bad (Dusche), TV, WLAN und Kühlschrank. Im Aussenbereich haben wir eine gedeckte Veranda mit Bistro Stühlen und Tischen, separate Terrasse und Garten mit Teich (im Bau). Selbstverständlich verfügen wir auch über einen geschlossenen Parking.
Auf unserem Hof betreiben wir unter anderem Mastbullen Aufzucht und haben aber auch eine Vielzahl von anderen Tieren, sowie Pferde, Ziegen, Gänse, Mangalica Wollschweine u.s.w.
Es besteht die Möglichkeit zu reiten (nicht auf dem Hof), Kutschenfahrt ab Hof, Jagt (Saison bedingt), spazieren, wandern in einem sehr abwechslungsreichen Gebiet mit viel Wild. Auch geeignet für Quad oder Mountainbike. Oder einfach nur zum relaxen, aber nicht in der totalen Stille, sondern eben auf dem Bauernhof.
Unser Gehöf befindet sich 8km ab Autobahnausfahrt M5/Ausfahrt114 (Budapest ca. 1 St.). Ab Hof 10 min zum nächsten Thermalbad oder zur nächsten Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten : Einkaufszentrum (bis 23 Uhr geöffnet), Boutiquen, Restaurants, Apotheke, Arzt (deutschsprachig).
Die Zimmerpreise sind 52 Euro pro Zimmer, Frühstück 5 Euro Pro Person, Hunde 6 Euro pro Tier/Tag auf Anfrage.
Gerne versuchen wir auch spezielle Wünsche zu berücksichtigen, bitten daher aber die Gäste uns zu kontaktieren.
Tel. 0036 30 970 60


 

Standort

Tanya 793
6113 Petöfiszállás
Ungarn

Anbieter 

St-Georges
Registriert seit dem 15.08.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 2

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8214151
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps