Hörbuch: Todd Burpo,: Den Himmel gibt's echt

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 10.12.2016

Beschreibung

Den Himmel gibt's echt. Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod (Hörbuch-Download) von Todd Burpo (Autor), Lynn Vincent (Autor), Philipp Schepmann (Erzähler)

Spieldauer: 4 Stunden und 32 Minuten Format: Hörbuch-Download Version: Ungekürzte Ausgabe Verlag: SCM Hänssler Erscheinungsdatum: 30. August 2012 Sprache: Deutsch ASIN: B0094448X8

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Dass er überlebt, ist ein Wunder. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaar Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: Den Himmel gibts echt!


 

Standort

unwichtig 1
8050 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

softwarehouse
Registriert seit dem 07.03.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 30
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6158663
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps