Sie haben Fragen in Liebe, Gesundheit, Familie oder Beruf?

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender, mein Name ist Agnes und helfe Dir mit liebevoller, lichtvoller Beratung auf den Weg in Deinem Leben, damit du dich bereit fühlst und öffnen kannst. Ich helfe Dir in allen Lebenslagen und du erhältst von mir eine ehrliche und liebevolle Beratung. Nichts kommt umsonst und Zufälle gibt es nicht, so wie du mich hier gefunden hast, findest du mit meiner Hilfe den Weg, der dir bisher unbekannt war, oder dich viele neue Räume in deinem Lebenshaus erkennen lässt, von denen du bisher nichts ahntest. In meiner Legung sehe ich auch eventuelle Warnungen, z.B. vor Verträgen, Personen und anderen Lebensbereichen.

Rufe mich jetzt an unter 0901-113355 (1,99 CHF pro Min. ab Festnetz) und frage nach "Agnes" und du wirst sofort live mit mir verbunden.

Besuche mich im Internet unter astro-24 ch.


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

anicom
Registriert seit dem 14.06.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 80

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10049559
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps