Fluchbefreiung, Beseitigung von negativer Energie

Gratis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

Wenn in deinem Leben alles schief läuft, wenn nichts klappt und du vom Pech verfolgt wirst, dann sollte man mal nachdenken. Nachdenken, ob jemand dir etwas Böses wünscht, ob du verflucht worden bist oder ob dich jemand mit Schwarzer Magie angreift.

Diese negativen Energien lassen sich beseitigen und man kann sich zukünftig davor schützen. Dann gehst du wieder auf der Sonnenseite des Lebens spazieren. Du bist glücklich und zufrieden und vieles ändert sich zum Guten.

Ich möchte dir dabei helfen ! Bitte nimm doch mit mir Kontakt auf und schreibe mir Dein Problem. Ich werde für dich kostenlos und unverbindlich herausfinden, ob du tatsächlich von negativen Energien beeinflusst wirst. Und ich werde dir Lösungsvorschläge und Optionen nennen, damit dein Leben wieder lebenswert wird


 

Standort

4001 Basel (BS)
Schweiz

Anbieter 

Peter.K.
Registriert seit dem 25.02.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4045023
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps