Taubenabwehr, Vogelschutz ohne Spikes und Vogeldraht.

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 15.12.2016

Beschreibung

Ein neues patentiertes Vogel- und Taubenabwehr - Produkt. Es handelt sich um ein Präperat auf der Basis von lebensmittelwertigen natürlichen Oelen, das Vögel von Gebäuden und Häusern fernhält, ohne Ihnen zu Schaden. Die Vögel sehen ultraviolettes Licht und nehmen das Produkt als Feuer war. Eine visuelle Abschreckung ohne Spikes und Vogeldrähte ! Die Aesthet der Gebäude bleibt unverändert ! Taubenabwehr, Taubenschutz, Vogelabwehr, Taubenkot, Vogelkot, Vogelschutz, Spatzenabwehr, Spatzenschutz. Kreienbühl - Schädlingsbekämpfung / Kammerjäger, St. Gallen. Tel. 071 - 278 56 48 oder 079 - 422 40 80 mit der Eidg. Fachbewilligung für die Schädlingsbekämpfung. Schweiz, Lichtenstein, Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen, Appenzell, Glarus, Graubünden. CH, FL, SH, TG, SG, AR, AI, GL, GR.


 

Standort

9012 St. Gallen (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Reinigungen
Registriert seit dem 09.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 80

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 2352916
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps