Marder vertreiben - Haus, Dachboden, Auto. Schweiz.

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Das Familienunternehmen mit dem persönlichen Kontakt vertreibt, bekämpft und beseitigt den Marder, Steinmarder und Siebenschläfer mit biologischen Vergrämungsmittel. Es gibt nichts Gleichwertiges das auf natürliche Weise so auf die Geschmacks- und Geruchsnerven einwirkt ohne die Tiere zu schädigen, und dennoch das Wohlbefinden so stört das die Tiere dauerhaft vertrieben werden. Durch die Freisetzung der Aetherischen Oele, entsteht ein mentholartiger Geruch der sich nach kurzer Zeit wieder abbaut. Marderbekämpfung, Marderabwehr und Marderschutz ohne bauliche Massnahmen. Schweiz, Liechtenstein, Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen, Appenzell, Herisau, Graubünden, Glarus. Vaduz, Schaan, Balzers, Bendern, Triesen, Triesenberg, Mauren, Wil, Frauenfeld, Amriswil, Bischofszell, Wattwil, Romanshorn usw..


 

Standort

Oberhofstettenstr. 10a
9012 St. Gallen (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Kammerjäger
Registriert seit dem 09.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 68

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7715078
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps