Häuser Entstrahlen von Wasseradern Elektrosmog u. Verwerfung

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

Auspendeln und entstrahlen von Bauparzellen, Wohnungen usw. Wasseradern und Elektrosmog gefährden die Gesundheit. Durch Wasseradern können zum Beispiel Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Rheuma auslösen. Ausschlaggebend für eine Erkrankung, ist die Stärke der Belastung und die Qualität des Immunsystems des Betroffenen Menschen, auch die Zeit die der Mensch in der Belastung verbringt. Besonders wichtig ist natürlich die Nacht, wenn wir schlafen und uns regenerieren wollen. Die Belastung ist während des Schlafes um etwa 100 mal grösser, als während des Wachseins.Das kann je nach Bereich des Körpers zu verschiedenen Beschwerden führen. Dem kann man entgegenwirken, indem man Abschirmt. Ich kann durch Seriöses Auspendeln Ihrer Wohnung, Haus oder ganzen Parzellen, der Ursache auf den Grund gehen und die Entsprechenden Massnahmen Einleiten. Sie werden Zufrieden sein, habe schon viele Erfolge und Zufriedene Kunden.

Tel.071 352 80 92 oder Nat. 076 210 56 95


 

Standort

Gossauerstrasse 115a
9100 Herisau (AR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Pierre44
Registriert seit dem 30.10.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6724048
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps