Wohnmobil Rapido 680FF verkaufen

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.09.2017

Beschreibung

Das komplett ausgestattete Teilintegrierte-Wohnmobil verfügt über eine moderne Gasheizung/Boiler-Kombination für kühle Nächte und eine Klimaanlage im Führerhaus für heisse Tage. Der praktische Gaskocher lädt ein, die im 140 Liter fassenden Kühlschrank oder dem separaten Gefrierfach gelagerten Lebensmittel zuzubereiten. Neben einem grossen Kleiderschrank verfügt der Innenraum über unzählige praktische Staufächer. Im Heck hat es ein grosses gemütliches Bett und darunter eine Garage mit einer grossen Türe. Oberhalb der Dinette befindet sich ein Hubbett ebenfalls mit Lattenrost. Das grosszügige Bad hat neben einem Lavabo, einem elektrischen Chemie-WC auch eine abgetrennte Duschkabine und Schränke für die Badeutensilien. Technische Daten: Motor: Fiat 2,3 Liter Turbodiesel mit 130 PS Verbrauch: ca. 10 Liter auf 100 Kilometer Sitz-/Schlafplätze: 4/4 Länge: 6.99 m Breite: 2,30 m Höhe: 2,85 m Zuladung: 500 kg.

Mehr auf womo-miete punkt ch


 

Standort

Seeächerstrase 3
5330 Bad Zurzach (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

tipp01
Registriert seit dem 06.02.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 15

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3706556
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps