Web Accessibility Testing und consulting Zugänglichkeitstest

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 10.12.2016

Beschreibung

Das Gleichstellungs- und Behindertengesetz schreibt vor, dass alle Informationen und Dienstleistungen für alle barrierefrei sein muss, damit Menschen mit Behinderungen aller Art diese selbstständig uneingeschränkt in Anspruch nehmen können. Dies bedeutet auch, dass alle Webseiten, Apps und PDF gemäss WCAG 2.0 für alle Behinderungen zugänglich gemacht werden müssen. Davon profitieren auch Sie, denn eine barrierefreie Dienstleistung erreicht ein weit aus besseres Image und eine grössere Kundschaft. Sehbehinderte und ältere Leute mit Seh- oder Lernschwäche benutzen das Internet überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Nutzergruppen. Übrigens sind Suchmaschinen (Google, Bing) auch blind und können sich nur an einer korrekten symantischen Struktur orientieren. Ich bin selbst betroffen und biete Ihnen eine umfangreiche Beratung mit anschliessenden Tests. Mein Honorar beträgt CHF 100.- pro Stunde.


 

Standort

Regensbergstrasse 164
8050 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

softwarehouse
Registriert seit dem 07.03.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 30

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5834730
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps