Sändle für alle Fälle

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 21.05.2019

Beschreibung

Alltagshilfe für alle In NOT
Ich habe mich bewusst für das Helfen in Not und gegen ein 0815 Arbeitsalltag entschieden. Die meisten Menschen wählen ihren Beruf nicht nach der Ursprünglichen Bedeutung der Herkunft des Wortes Beruf kommt von Berufung. Dies sei jedoch für was sich die meisten dann aus dem Ego heraus entscheiden zu Arbeiten. Deshalb habe Ich mich dazu Entschieden meinen Weg anders zu gehen und zu sehen wie Neue Wege Entstehen
"Alle Männer die Gesellschafterinnen oder Sexy Putzhilfen suchen ab in die Sparte Erotik "
Für ältere Menschen die Ihren Haushalt im Alter noch nicht an denn Nagel hängen möchten.Selten Besuch von Kinder und Enkel bekommen oder gar keine Kinder haben
Ich horche ihren Geschichten des Lebens zu während WIR zusammen Ihren Lieblings Kuchen Backen.

Für Menschen mit Behinderung die durch einen Schicksalsschlag zu einem Total neuen Leben gezwungen werden und deshalb eine Hilfe im Alltag gebrauchen könnten.

Für Menschen mit Psychischen Problemen, die sich vor einer Staatlichen Hilfe schämen
Ihr sollt euch keinesfalls schämen, denn ihr leistet jeden Tag viel mehr als alle Gesunden
Ich habe selbst die Diagnose Borderline und Genau deshalb liegt es mir so sehr am Herzen das auch Menschen mit Psychischen Krankheiten die die Staatliche Betreuung scheuen HILFE bekommen.

Für Mütter & Väter in Not Die nicht mehr Wissen wie sie ihre Kinder mit ihren Worten erreichen können und Kurz vor einer Fremd Platzierung stehen sowie Eltern deren Kinder schon Fremd platziert wurden. Denn auch in diesem Bereich des Lebens spreche & Handle ich aus eigener Erfahrung. Ich galt ebenso als " Schwer Erziehbar " und sammelte meine Erfahrungen in verschiedensten Institutionen der Schweiz.

Sehr Gerne biete Ich Ihnen meine Tatkräftige Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Lebens an :

Regelmäßige Unterhaltsreinigung

Endreinigungen mit Abnahmegarantie

Balkon Begrünung, Grab Bepflanzung nach Ihren Vorgaben
ebenso kümmere Ich mich auch liebevoll um eure Pflanzen & Haustiere in während eurer Abwesenheit

auch wenn ihr für längere Zeit im Spital, einer Reha, oder Psychiatrischen Institution seit und Jemanden braucht der euch eure Wohnung in der Zeit pflegt sowie auf eure Tiere & Pflanzen aufpasst Ungeniert einfach kurz Anfragen
Ich betreue von Herzen gerne ihre Kinder bei euch Zuhause ab dem Alter von 1 Jahr

Vorzüglich Lengnau BE und Umgebung, bei weiteren Reisen muss ich einfach die Fahrkosten zum Lohn mit berechnen.


 

Standort

2543 Lengnau BE (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Sändle Mettler
Registriert seit dem 02.05.2019
Alle Angebote dieses Anbieters 6

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29159327
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps