anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Dienstleistungen
  3. Coaching
  4. Life Coaching mit Pferden

Life Coaching mit Pferden

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Das Pferd als dein Spiegel! Pferde sind durch ihre intuitive Art fähig, unsere Gedanken, Gefühle und Körperhaltung zu spiegeln und uns so hilfreiche Anreize und Feedbacks zu unserer Persönlichkeit oder Fragen in unserem Leben zu geben.

Mit gezielten Übungen vom Boden aus mit dem Pferd, beobachten wir dessen Interaktion mit dir und coachen dich so in bestimmten Situations- und Lebenslagen. Dabei können wir deine Gefühle oder Gedanken über etwas im Leben (beruflich, persönlich etc.) einordnen, Pläne und Wünsche fokussieren, oder Schwächen und Ängste aufdecken. Durch die direkten Feedbacks des Pferdes hast du eine umgehende intuitive Reaktion auf dein Handeln und Denken. Pferdecoaching ist auch möglich, wenn du ein eigenes Pferd hast, um deine Beziehung mit ihm zu stärken und besser auf es eingehen zu können, es zu verstehen.

Du brauchst nicht zwingend Pferdekenntnisse. Ich coache dich bei mir im Stall mit meinem eigenen Pferd oder ich komme auch zu dir und deinem Pferd in den Stall.

Bis Ende des Jahres profitierst du noch von einem einmaligen Rabatt auf jedes Coaching von 30%! So bezahlst du nur noch:
-> Einzelcoaching Erwachsene: 90.-
-> Einzelcoaching Kinder bis 14 j.: 63.-
-> Einzelcoaching Kinder bis 14 j. mit Nachversorgung Pferd: 73.-
-> Paarcoaching (Familienmitglieder oder Paare): 160.-

Kontaktiere mich gerne für weitere Fragen und buche noch heute dein Coaching! Ich freue mich auf dich!

(Zürich Oberland und Umgebung, SZ, GL, ZH, SG; auf Anfrage auch andere Kantone)


Standort


Inserat teilen


Anbieter

AnnatinaSRegistriert seit dem 06.02.2014Alle Inserate dieses Anbieters (1)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
13.11.2019
Inseratnummer
30865244
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 797131516