Schauspielunterricht - Additional Acting

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Additional acting ist für ausgebildete bzw. tätige Schauspieler konzipiert, die zusätzlich zu ihren erlernten Fähigkeiten etwas neues dazu lernen wollen.

Das SAI setzt spezielles Augenmerk auf:
mehr Sicherheit im Spiel durch die Entspannung.
Stimmtechnik und das beherrschen eines Akzentes.
Nicht mehr spielen, sondern endlich sein.
Die Rolle in der dritten Person, visualisieren und umsetzen.
Acting in front of the camera.

Das Unterrichtsthema/Fachbereich wird individuell mit dem Schüler bzw. der Gruppe abgesprochen und findet in Privat- oder Gruppenlektionen statt.

 

Standort

8055 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

vinzens123
Registriert seit dem 03.10.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 9

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3201974
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps