Ausbildung für Organsprache und Lebenstherapie

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Die einzige Sprache, in der ein Mensch nie lügen oder anderen etwas vormachen kann, ist die Organsprache. Sie ist die Sprache des Un(ter)bewussten. Denn viele Symptome sind zuerst einmal Warnsignale, um auf psychische Belastungen aufmerksam zu machen.

So hat jeder Schmerz einen Ursprung, jede Krankheit einen Auslöser.

Es gibt körperliche Symptome, für die sich bei der ärztlichen Untersuchung keine körperliche Ursache finden lässt: die psychosomatischen Symptome. In ihnen drücken sich Gefühle aus, die anders nicht ausgedrückt werden können. Überwiegend sind es eher unangenehme Gefühle wie Wut, Zorn, Ärger oder Trauer die verdrängt wurden, da ihr offener Ausdruck von den Menschen der Umgebung oder der Gesellschaft tabuisiert ist.

In der Ausbildung lernst du die Signale des Körpers kennen
und weisst dann, wie du dementsprechend handeln kannst. Aber auch was dir dein Vornamen über dich verrät, wie deine Geburtszahlen sind und was sie über dich aussagen, bis hin zur Energiearbeit ist alles enthalten.

Die Ausbildung wird einmal im Monat an einem Wochenende stattfinden, damit du dazwischen genügend Zeit hast, das Gelernte umzusetzen und zu üben.


 

Standort

Netzpunkt Zimlisberg
3255 Rapperswil BE (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

g-sund
Registriert seit dem 13.05.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11462113
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps