D-Link DES 1008 8 Port 10/100 Switch O

CHF 18.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

D-Link DES 1008 8 Port 10/100 Switch Originalverpackt

mit Erstfunktionsgarantie (DOA) innerhalb 24Std, sonst Geld zurück

Dieser kompakte Switch ist speziell für den SoHo-Bereich ausgelegt. Er bietet 8 10/100Mbit-Anschlüsse für Arbeitsplatzrechner. Hubs können ebenfalls an diesen angeschlossen werden. Alle Anschlüsse erkennen automatisch die Übertragungsrate (10Mbit oder 100Mbit) der angeschlossenen Rechner bzw. Hubs. Die Anschlüsse unterscheiden auch automatisch zwischen Full- und Half-Duplex-Betrieb und unterstützen Flow-Control


 

Standort

Langenstrasse 59
8542 Wiesendangen (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

FankiWiesi
Registriert seit dem 01.10.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 119
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5983603
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps