Wurfzelt Sekundenzelt Schnellzelt Quick Zelt Openair Neuheit

CHF 99.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Selbstaufbauendes CE und FCC Zertifiziertes Wurfzelt für einen oder zwei Erwachsenen mit Gepäck. Die Schuhe können bequem zwischen Innen- und Aussenzelt gelagert werden.Der Aufbau ist innerhalb von Sekunden erledigt, das Sicherungband lösen und in die Luft werfen - schon steht das Zelt. Durch die selbsttragende Konstruktion kann das Zelt überall aufgestellt werden - auch ohne Heringe (solange kein Wind weht). Heringe sind im Lieferumfang selbstverständlich enthalten. Die Wasserdichtigkeit wurde im Labor- und Missionstest geprüft (komplettes Zelt wurde mit 200 Liter Wasser/h/m² berieselt). Das Innenzelt aus atmungsaktivem Polyester veringert die Bildung von Kondenswasser an der Innenseite des Aussenzeltes und sorgt fur gute Luft und erholsamen Schlaf. Aufgrund der Grösse auch noch für Backpacker geeignet.
Packmass ca. 75 x 75 cm - Masse aufgebaut: 225cm x120cm x95cm

 

Standort

3930 Visp (VS)
Schweiz

Anbieter 

guetsferdi
Registriert seit dem 24.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 238

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4273524
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps