anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Boote
  3. Motorboote
  4. Motorboot PROSPERI MISTRAL mit V8 frisch ab MFK

Motorboot PROSPERI MISTRAL mit V8 frisch ab MFK

CHF 12'900.–

Details


Beschreibung

MFK Prüfung ist auf den Freitag 27. Aug. 2021 angesetzt.

Zum Verkauf steht hier ein tolles und schnelles Motorboot, der schweizer Marke PROSPERI (aus dem Tessin) mit einem V8 Motor von Mercruiser mit ca. 230 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von ca. 70km/h.

Des Weiteren befindet sich im Bug noch eine kleine Koje. Ideal um zu zweit zu Übernachten.

Vor Saisonstart 2021 wurde der Motorenservice gemacht, sowie alle Flüssigkeiten erneuert, die Trimmzylinder neu abgedichtet und natürlich die Abgaswartung durch die Firma MC- Service in Uznach durchgeführt. Kostenpunkt rund 1500.- CHF.

Ende Saison 2020 kam ein neuer Keilriemen rein. Dies wurde durch die Helbling Werft in Schmerikon erledigt.

Über den Winter 2020 wurde das komplette Unterwasser neu aufgebaut und neu gestrichen für 3300.- CHF, welches durch die Firma MC- Service in Uznach vorgenommen wurde.

Anfangs Saison 2019 wurde der V8 Motor für 3000.- CHF durch die Hens Werft in Altendorf revidiert.

Ich bin seit dem Jahre 2016 stolzer Besitzer dieses Bootes und habe über diese Zeit einige Verbesserungen vorgenommen, wie z.Bsp. teilweise neue Instrumente, gekürzte Scheibe schwarz getönt, Wakeboardtower, Steuersitz, Lenkrad und und und.

Der Vorbesitzer hat im 2014 noch die komplette Polsterung neu beziehen lassen.

Das PROSPERI ist einmalig und wahrscheinlich eines der letzten in der Schweiz, in diesem Zustand.

Da ich leider zu wenig Zeit habe für den Wassersport, muss ich mich schweren Herzens von meinem Blubber trennen.

Aktuell steht das Boot auf dem Zürichsee auf einem Wasserplatz bei der Helbling Werft in Schmerikon. Der Wasserplatz ist bereits bezahlt bis Ende Oktober 2021 und kann kostenfrei übernommen werden.

Über alle vergangenen Winter wurde das Prosperi immer in trockenen und warmen Hallen bei Werften eingelagert.

Zum Boot gibt es KEINEN Trailer, da ich nie Einen benötigt habe.

Bei ernsthaftem Interesse, kann das Boot gerne besichtigt und probegefahren werden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

MATHIS MOTORS
Registriert seit dem 29.04.2016


Inserat

Letzte Änderung
24.07.2021
Inseratnummer
39503082
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps