Mietbeteiligung: Gemeinsame Nutzung eines Motorboots - ?

0.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Gesuch
Aktualisiert 28.05.2016

Beschreibung

Ich suche einen Partner der bereit ist, mich an seinem Motorboot teilzuhaben. Ich würde im Jahr wohl nicht mehr als 10 Mal auf den See wollen. Dabei wird dies nicht immer am Wochenende sein. Als See sollte es der Neuenburgersee, je nach Standort, ev. auch der Bieler- oder Murtensee sein. Die Art der Beteiligung ist verhandelbar. Das Motorboot sollte eine Liegefläche und einen "zügigen" Motor haben. Hinweis: ich hatte die letzten 26 Jahre ein Sportmotorboot. Bin mal gespannt, ob so was möglich ist ....


 

Standort

Bächimattstrasse 17
3075 Rüfenacht BE (BE)
Schweiz

Anbieter 

blaugelbrot
Registriert seit dem 23.09.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7495836
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps