Streifzug durch historische Landschaft Vergangenheit und Geg

CHF 1.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Streifzug durch historische Landschaft

Aufnahmen von Mondo Annoni und Karl Iten Herausgegeben von Max Mittler

Die Innerschweiz in Vergangenheit und Gegenwart Illustrationen und Texte aus drei Jahrhunderten

Die Innerschweiz, das Gebiet rund um den Vierwaldstättersee bis zum Gotthard im Süden und nach Einsiedeln und Zug im Norden, ist bekannt durch ihre reiche Geschichte und die Vielgestaltigkeit der Landschaft. Schon vor Jahrhunderten war sie Ziel der Reisenden aus vieler Herren Ländern. Entzücken, Bewunderung, Staunen und Schauern waren in vergangenen Zeiten die Gefühle, welche die Besucher dieses Landes beherrschten. Es war eine "klassische Landschaft" von Künstlern gezeichnet und von Dichtern gepriesen.

Erschienen: 1969 Atlantis Verlag AG, Zürich


 

Standort

Baumgarten 5
6253 Uffikon (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

C.Schnieper
Registriert seit dem 17.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 97

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11620363
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps