anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Sonstiges
  4. Missing. New York Don Winslow

Missing. New York Don Winslow

CHF 8.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Die fünfjährige Hailey spielt im Garten, als ihre Mutter kurz ins Haus geht. Als sie eine Minute später zurückkommt, ist ihre Tochter weg. Zwei Wochen später verschwindet ein weiteres Mädchen – diesmal wird die Leiche gefunden, der Täter gefasst und auch mit dem Mord an Hailey belastet. Akte geschlossen. Aber Frank Decker, dessen Job es ist, Verschwundene aufzuspüren und zurückzuholen, hat Zweifel. Er glaubt, dass Hailey lebt, irgendwo versteckt. Ein vager Hinweis führt ihn nach New York. Er folgt Schritt für Schritt der Spur, die ihn in eine Hölle lotst.

Don Wilson ist einer DER Thriller-Autoren der letzten Jahre! Seine Werke fanden grosse Beachtung, seine Lesegemeinde wächst unaufhörlich. Nun startet er mit "Missing. New York" eine neue Reihe. Die Figur des Frank Decker ist eine vielschichtige Figur. Durch die grosse Balance, die Wilson seiner Hauptfigur verleiht, kann man sich auf weitere Fälle freuen. Der erste der Reihe hat es schon in sich. Fesselnd und voller Dramatik!

Abholung bei Versand 7 Fr.- Porto


Standort


Inserat teilen


Anbieter

André Infanger
Registriert seit dem 02.02.2014


Inserat

Letzte Änderung
12.07.2021
Inseratnummer
36172986
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps