Der Sinn des Lebens, Philosophie im Alltag

CHF 8.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.03.2016

Beschreibung

Der englische Philosoph Julian Baggini zeigt Philosophie kann grossen Spass machen. Wir können sie leicht verstehen und mit ihr die grossen Fragen wie die nach dem Sinn des Lebens beantworten. Damit wir mit ihm über die Natur des Menschen nachdenken können, bemüht Baggini nicht einfach nur Thomas Hobbes, sondern den Italowestern eines Sergio Leone. Mit Madonna erläutert er das Selbst und die Seele. Sei es Tschechows Möwe, der Film Sunset Boulevard oder Aristoteles und Rain Main Bagginis aussergewöhnliches Talent, Philosophie lebendig werden zu lassen, schafft ein Lesevergnügen der besonderen Art.
Postversand separat!

 

Standort

8320 Fehraltorf (ZH)
Schweiz

Anbieter 

welltea
Registriert seit dem 18.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 254

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7144008
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps