Ciba-Collection, gezeichnete Krankheiten

CHF 300.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

9 Bände ( ca. 15 kg) von Frank A. Netter gezeichnete und mit englischen Texten versehene physiologischen und pathologischen Vorgänge im menschlichen Körper. Rare, antquarische Ausgabe für jeden Mediziner oder an Medizin Interessierte. NP war in den sechsziger Jahren über Fr. 1200.-

Themen: Nervous System, Digestive System I,II,III, Reproductive System, Heart, Endocrine System, Respiratory System, Kidney,Urether, and Urinary System

Der Erlös geht an eine Tierschutzorganisation.


 

Standort

6289 Müswangen (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

JUAL
Registriert seit dem 21.03.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 10

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14797535
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps